Bevor ihr unseren Parcours in Angriff nehmen könnt, gibt es einige
wichtige Punkte zu beachten:

Parken:

• Parkmöglichkeiten findet ihr auf der dem Wald zugewandten Seite der Straße oder auf der befestigten Fläche zwischen der Straße und dem Gebäude mit unserem Logo.
  • Ausfahrten und gegenüberliegende Bereiche müssen frei bleiben!
  • Parken auf der dem Wald abgewandten Straßenseite ist nicht gestattet.
  • Bitte beachtet beim Parken, dass die Straße von Landmaschinen und LKWs befahren wird.

Unser Bogenparcours:

• Wir betreiben derzeit einen Parcours mit ca. 28 Zielen.
  • Der Parcours steht Mitgliedern der „Feldbogenschützen Rhede“ und Gast-Bogenschützen während der Trainingszeiten offen.
  • Gastschützen müssen über eine eigene Ausrüstung und ausreichend Erfahrung im Bogenschießen verfügen (Parcours-Reife).
  • Beim ersten Besuch ist die Begleitung eines Vereinsmitglieds der FBS Rhede erforderlich.

Anmeldung für Gastschützen:

• Bitte nutzt das nebenstehende Anmeldeformular für euren Besuch.
  • Trainings- und Sperrzeiten für den Parcours:
    • Mittwochs und Freitags: 14:00 – 20:00 Uhr
    • Samstags, Sonn- und Feiertags: 10:00 – 20:00 Uhr

Aus Sicherheitsgründen ist das Gelände während der Trainingszeiten für die Öffentlichkeit gesperrt (behördliche Auflage).

Gastschützengebühr:

• 10 Euro pro Tag für erwachsene / volljährige Schützen
  • 12- bis 17-jährige Schützen zahlen die Hälfte
  • Kinder bis einschließlich 11 Jahre in Begleitung eines erziehungsberechtigten Schützen sind kostenfrei
  • Minderjährige Schützen können den Parcours nur in Begleitung von erziehungsberechtigten Schützen nutzen
  • Die Gebühr kann überwiesen oder vor Ort bei einem Vereinsmitglied der FBS Rhede bezahlt werden

Mit einer Anmeldung als Gastschütze akzeptiert ihr unsere Schießordnung und Hinweise.

Wetterhinweise:

Melde dich an

Möchtest du dich als Gastschütze anmelden? Schreibe uns eine Nachricht.