• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rheder Runde 2023

17. September 2023

🚨 WICHTIGE MITTEILUNG 🚨

Die Anmeldung für die Rheder Runde 2023 am 17. September ist ab sofort geschlossen. Die maximale Teilnehmerzahl wurde erreicht. Wir bedanken uns für euer Interesse und freuen uns auf ein spannendes Turnier mit den angemeldeten Teilnehmern.

Die Feldbogenschützen Rhede e.V.

Liebe Bogensportfreunde!

🏹 Herzliche Einladung zum Bogenschießturnier am 17. September 2023! 🏹

Wir möchten euch ganz herzlich zu unserem spannenden Turnier auf dem Vereinsgelände in Rhede-Vardingholt einladen. Freut euch auf einen abwechslungsreichen Parcours mit 3-D-Zielen und jagdlichen Distanzen. Das Turnier besteht aus zwei Runden:

1. Skandinavische Wertung
  2. Hunter-Runde

Es wird auch Sonderziele und einen Pflock geben, der nur mit einem FluFlu geschossen werden kann. Bitte bringt einen FluFlu mit! Alternativziele sind natürlich auch vorhanden.

🌟 Wir freuen uns auf euch und wünschen eine gute Anreise, einen schönen Tag und viel Erfolg! 🌟

Die Feldbogenschützen Rhede

Bogenklassen:

Bitte bei der Anmeldung unbedingt genau angeben!

• Holzklasse (LB, Rec.) Herren (mit Holzpfeilen) (Bögen aus Holz, kein Glas/ Carbon): PB-H
  • Holzklasse (LB, Rec.) Damen (mit Holzpfeilen) (Bögen aus Holz, kein Glas/ Carbon): PB-D
  • Langbogen (Glas) Herren *: LB-H
  • Langbogen (Glas) Damen *: LB-D
  • Bowhunter Recurve Herren (lt. DFBV) *: BHR-H
  • Bowhunter Recurve Damen (lt. DFBV)*: BHR-D
  • Bogen, egal welcher (kein Compound ) Kinder bis einschließlich 12 Jahre (männlich/weiblich) *: KMW
  • Bogen, egal welcher (kein Compound ) Jugend bis einschließlich 17 Jahre (männlich/weiblich) *: JMW

*( Pfeile aus Holz, Alu oder nichtfaserndem Carbon)

Haftungsausschluss:

Die Feldbogenschützen Rhede e.V. als Veranstalter haften nicht für Schäden, die vor, während oder nach dem Turnier entstehen!

Fotos:

Unsere Fotografen machen Fotos vom Turnier. Diese stellen wir auf unsere Homepage.

Kleingedrucktes:

Dem Reglement der Veranstalter ist Folge zu leisten! Für Unfälle oder Materialschäden wird nicht gehaftet! Der Wald ist sauber zu halten. Das Rauchen im Wald ist verboten. Auf etwaige Besucher, Spaziergänger, Radfahrer und Fahrzeuge ist zu achten! Jeder Schütze ist für seinen Schuss verantwortlich und versichert mit der Anmeldung verbindlich, dass er über eine Privat – Haftpflichtversicherung verfügt!

Liebe Hunde dürfen gerne mitgebracht werden, müssen aber im Gelände angeleint geführt werden.

Die Teilnahme am Turnier erfolgt auf eigene Gefahr.

Die Gruppeneinteilung erfolgt durch die Teilnehmer am Turniertag. Bitte nicht mehr als drei Schützen eines Vereins pro Gruppe.

Anfahrt und Parkplätze:

Rhede liegt im Westmünsterland auf halber Strecke zwischen Borken und Bocholt an der B67. Am west

lichen Ortsrand von Rhede zweigt an einer Ampel gegenüber dem Leichtathletikzentum die Gronauer Straße nach Norden ab. Der Gronauer Straße folgend verlässt man Rhede an seinem nördlichen Ortsrand mit max. 70 Stundenkilometern, da man sonst nach ca. einem Kilometer durch eine Radarfalle darauf aufmerksam gemacht wird, den richtigen Weg gefunden zu haben. Weiter geht es nach Vardingholt. Der erste Weg nach der Kirche heißt „Im Eichengrund“. Hier links einbiegen. Nach einer kleinen Kreuzung liegt rechts ein Bauernhof und links ein Wald: Ihr seid am Ziel.

Adresse für das Navi:

Im Eichengrund 20, 46414 Rhede

Koordinaten:

Breite 51°52’29.41″N, Länge 6°44’15.51″E

Startgelder (Reuegelder):

• Erwachsene: 15,- €
  • Jugendliche: 7,- €
  • Kinder bis 11 Jahre (in Begleitung eines erziehungsberechtigten Schützen): kostenlos

Eine Anmeldung ist erst verbindlich, wenn das Startgeld auf unserem Konto eingegangen ist. Bei Überbuchung benötigen wir eure Kontaktadresse oder Telefonnummer.

Anmeldung / Information / Rückfragen:

Anmeldung Einzelperson

Anmeldung Gruppe

Anmeldeschluss: 15.08.2023 (Teilnehmerzahl begrenzt auf 100 Personen)

Bezahlung:

• Per Überweisung
  • Kontoinhaber: Feldbogenschützen Rhede e.V.
  • Bank: Volksbank Rhede
  • Stichwort: Rheder Runde 2023
  • Bei Gruppenanmeldung den Gruppennamen angeben

Übernachtungen auf dem Vereinsgelände sind nicht möglich.

Speisen und Getränke:

• Günstige Verpflegung vor Ort

Turnierort:

• Vereinswald der Feldbogenschützen Rhede (siehe Seite 2)

Turnierbeginn:

• 08:00 – 09:30 Uhr: Anmeldung